Kontakt

Diese Seite wurde gestaltet von:

David Tibbe
Weiherweg 2
51545 Waldbröl

Kontakt per E-Mail ist natürlich auch möglich. Zum Einblenden der E-Mail-Adresse oder eines Mailers muss der entsprechende Button gedrückt werden.

Alle hier zu findenden Links habe ich gezielt gesetzt. Zum Zeitpunkt, als ich das tat, war auf den Seiten nichts unrechtliches zu sehen. Folglich muss ich mich auch nicht von ihnen distanzieren...

Die auf dieser Seite veröentlichten Artikel stammen, sofern nicht anders gekennzeichnet, von mir. Sie dürfen nicht ohne meine schriftliche Zustimmung kopiert oder anderswo veröffentlicht werden. Gleiches gilt für die auf dieser Seite gezeigten Bilder: Sie unterliegen wie die Texte dem Urheberrecht.

Die publizierten Codeschnippsel stammen auch alle von mir, sie dürfen aber ohne explizite Zustimmung für eigene Projekte verwendet und verändert werden.

Du bist Besucher Nummer: 9116169841 auf dieser Seite.

Auf allen Seiten ist der obligatorische Rechtsklickschutz hinzuzudenken. Beim Betätigen der rechten Maustaste innerhalb meiner Seiten erscheint es gedachtes Alert-Fenster mit der Meldung: "Dierser Quelltext ist super programmiert und deswegen geheim . Er kann nicht eingesehen also auch nicht kopiert werden !!11"

Für alle Seiten gilt: Valid XHTML 1.0! Valid CSS!

last update: 2007/04/04
best view with a Browser